Aboutus


Wir sind ein Team bestehend aus André Kowalewski, Björn Andersen und Matthias Staudinger. Zusammen widmen wir uns nun seit mehreren Jahren dem Film. 


Wir sind mittlerweile Abiturienten beginnen nun bald mit unserer Ausbildung in diesem Bereich. Es begann 2008 mit unserem ersten Kurzfilm „Ein Tropfen in der Zeit“, den wir bei einem regionalen Filmwettbewerb eingeschickt haben und auch gleich den Publikumspreis gewannen. Daraufhin begannen wir noch ernsthafter an das Thema Film heranzugehen und gelangten 2009 mit unserem zweiten größeren Kurzfilm „Halblicht“ auch zu unserem ersten nationalen Festival (Werkstatt für junge Filmer). Wir versuchten uns dann an immer mehr Filmen, meist aber nur kleinere Projekte. Im Frühjahr/Sommer 2009 begannen dann die Vorbereitungen für unser bis dahin größtes Projekt „Burning Ice“, ein Special-Effects-Film für den wir ca. 5 Monate Arbeit investiert haben. Als Belohnung wurden wir zu mehreren regionalen und nationalen Festivals eingeladen, darunter auch FISH X in Rostock, und gewannen einige Preise. Daraufhin drehten wir wieder einige Zeit nur kleinere Filme bis zum Sommer 2010, wo wir dann das nächste Großprojekt „Fußspuren“ begannen. Gedreht mit „richtigen“ Schauspielern.

Unsere Kurzfilme sind von der Machart und dem Inhalt sehr unterschiedlich. Spezialisiert haben wir uns für kein Genre und keinem bestimmten Stil. Wir sind offen für fast alles und probieren neues aus.

Filmographie:

Ein Tropfen in der Zeit (2008)
Halblicht (2009)
Ikarus Flug (2009)
Burning Ice (2009)
The Power of  Love (2010)
Die Welt (2010)
Musikclip Jan-Hendrik Schnoor (2010)
Unsere Kirche in Zarpen (2010, Dokumentarfilm)
Fußspuren (2010)
Fun-Camp LG Reinbek-Ohe (2010, Imagefilm)
Der wahre Sieg (2010)
Männlich (2011)
Schifffahrtsgesellschaft ß (2011)
MeTanzMorphose (2011, Tanzaufführung)Männlich (2011)

Wir hoffen, ihr habt Spaß mit unseren Filmen. Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch sehr gerne bei uns unter
Kontakt oder schreibt etwas ins Gästebuch.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!